Lötsinn

Zu Salossis Leidenschaft zählt – neben der Musik und der Fotografie – die Elektronik, speziell Reparatur und Restauration von alten Röhrengeräten, Studiotechnik, Erweiterungen für das eigene Live-Equipment und vieles Weitere… Desweiteren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Reparaturen an Instrumenten sowie mit Modellfliegerei.

Ich betrachte die verschiedenen Bereiche meiner Arbeiten als etwas „Ganzheitliches“ – so gehört für mich das Reparieren oder Modifizieren eines Gitarrenverstärkers genauso zu meinem Job als Musiker wie auch das Filmen mit der Gopro am Modellflieger beim Filmen von Videoclips sinnvoll sein kann.

Auf diesen Seiten hier findet ihr einen Einblick in meine Elektronik- und Instrumentenwerkstatt sowie weitere Informationen über diverse Bastelprojekte meinerseits. Viel Spaß beim Stöbern!!